OLIVER KAHN

„Eier – wir brauchen Eier“

Oliver Kahn

Der Titan

Die meisten kennen ihn als „den Titan“. Zu seiner Zeit galt er als einer der besten Torwärter weltweit. Nach seinem Wechsel von Karlsruhe zu den wurde Oliver Kahn schon in der ersten Saison zum besten Torhüter der Bundesliga gekürt.

Nicht immer unumstritten, weil er immer alles gegeben hat, was bei einigen nicht ankam. Ein Vollprofi halt, der polarisiert.

Oliver Kahn wurde 2002 als erster Torhüter überhaupt zum besten Spieler einer WM gekürt. Mit den Bayern wurde er insgesamt acht Mal Deutscher Meister und sechs Mal DFB-Pokalsieger.

Heute ist Oliver Kahn erfolgreicher Unternehmen, kümmert sich vorbildlich mit seiner Stiftung um Kinder und moderiert an der Seite von Oliver Welke im ZDF. Der legendäre Spruch „Eier wir brauchen Eier“ hat Einzug in den deutschen Sprachgebrauch gefunden.

Grund genug für uns, ihn zu inszenieren.

WIE ES ZU DEM SPRUCH KAM

Oliver Kahn wird nach einem 0:2 auf Schalke auf die Gründe für die Niederlage angesprochen – was dann folgte ist legendär: „Eier, wir brauchen Eier.“

HOCHWERTIGE LEINWAND

Die besten Zitate verdienen das beste Material. Mit der Lyve™ Leinwand von BreathingColor hängt das Bild auch in 100 Jahren noch in hervorragender Qualität an der Wand.

LIMITIERTE AUFLAGE

Mit 22 Exemplaren pro Motiv haben wir eine der niedrigsten Auflagen im Kunstbereich. Damit bieten wir denen, die eines dieser seltenen Exemplare erwerben auch eine echte Rarität.

MIT ZERTIFIKAT

Jedes Exemplar wird mit einem nummerierten und unterschriebenen Zertifikat ausgeliefert. Hier stehen dann noch einmal die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

Bild bestellen

So geht`s!

Nutzen Sie unser Formular. Die Leinwände können ab dem 15. Oktober bestellt werden. Bis dahin können Sie uns gerne eine Reservierung über das Formular zukommen lassen. Sie sind dann somit vorgemerkt. Bedenken Sie: Es ist nur eine kleine limitierte Auflage die es so nie wieder geben wird.

senden Sie uns eine E-Mail

fussballzitate@heldengalerie.de