LUKAS PODOLSKI

“ fussball ist wie schach spielen,
nur ohne würfel“

Lukas Podolski

Seine Laufbahn als Profi begann Podolski 2003 bei seinem Jugendverein 1. FC Köln, für den er als Nationalspieler eine Saison lang auch in der 2. Bundesliga spielte. Weitere Stationen waren dann der FC Bayern, Arsenal, Inter Mailand und Galatasaray Istanbul.

Danach wechselte er den Kontinent und spielt€ in der Japanischen J1 League. Neben diversen nationalen Titeln gehört wohl der WM-Titel von 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft zu seinen Höhepunkten.

Lukas Podolski engagiert sich stark für benachteiligte Kinder – auch über seine eigene Stiftung.
Sein gute Laune-Image hat er sich bis heute stets bewahrt und war sich auch nie zu schade, um den einen oder anderen“ Klopper rauszuhauen.“ Sein Zitat „So ist Fußball, manchmal gewinnt der Bessere“ wurde 2006 von der Deutschen Fußballakademie zum Spruch des Jahres gewählt.

Auch aufgrund seiner Popularität haben wir uns dazu entschieden, zwei seiner Zitate zu veröffentlichen. Und wer weiß, was da noch kommen wird …

HOCHWERTIGE LEINWAND

Die besten Zitate verdienen das beste Material. Mit der Lyve™ Leinwand von BreathingColor hängt das Bild auch in 100 Jahren noch in hervorragender Qualität an der Wand.

LIMITIERTE AUFLAGE

Mit 22 Exemplaren pro Motiv haben wir eine der niedrigsten Auflagen im Kunstbereich. Damit bieten wir denen, die eines dieser seltenen Exemplare erwerben auch eine echte Rarität.

MIT ZERTIFIKAT

Jedes Exemplar wird mit einem nummerierten und unterschriebenen Zertifikat ausgeliefert. Hier stehen dann noch einmal die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

Bild bestellen

So geht`s!

Nutzen Sie unser Formular. Die Leinwände können ab dem 15. Oktober bestellt werden. Bis dahin können Sie uns gerne eine Reservierung über das Formular zukommen lassen. Sie sind dann somit vorgemerkt. Bedenken Sie: Es ist nur eine kleine limitierte Auflage die es so nie wieder geben wird.

senden Sie uns eine E-Mail

fussballzitate@heldengalerie.de